helft Justin Initiativen TagebuchFilmbeiträgePresseSpenden Sponsoren Galerie Gästebuch Kontakt Impressum

 

 

     

 

15.03.2007

Hey Leute,

gestern Abend beim Waschen hat Justin den Spruch des Tages gebracht, das muss ich euch erzählen...

Ich wasche ihn also auf dem Wickeltisch und wir unterhalten uns wie üblich über die Geschehnisse des Tages. Auf einmal sagt er:

"Fahr doch Alter"

Ich hab mich kaputt gelacht. Ihm hat es dann so sehr gefallen, dass ich so viel gelacht hab, dass er den Spruch immer wieder von sich gegeben hat. Hab ihn dann gefragt, ob das Mama oder Papa im Auto gesagt hat. Er meinte, Mama hat das im Auto gesagt. Nun wissen wir auch woher das kommt...
Der kleine Racker schnappt alles auf.

Ansonsten geht es ihm unverändert gut. Er ist genauso frech wie alle anderen 2 1/2 jährigen Kinder.

Da er nicht mit anderen Kindern spielen darf (zwecks Infektionsgefahr), freut er sich so sehr wenn seine Oma(s) und Opa(s) kommen. Dann blüht er richtig auf. Bei denen darf man ja auch mehr wie bei Mama und Papa…

Nächste Woche Dienstag geht es schon nach Tübingen.

So langsam bin ich froh, wenn wir endlich dort sind und die Vorbereitung beginnt. Hoffe die Zeit dort vergeht schnell und alles klappt ohne große Komplikationen.

Bis bald
Isabella

 

 

zurueck

 

 
© D.Wojtaschek